Die Erkenntnis das Spezielle in allem und jedem hervorholen zu können war die Motivation in die Fotografie einzusteigen. Dinge von anderen Seiten erforschen, sie durch einfache Mittel anders wirken zulassen und den Weg die Aufmerksamkeit der Gesellschaft zu erregen und zu gefallen lassen meine Motivation nie im Stich.
In meinem Werdegang habe ich mich als kreative, moderne und innovative Fotografin entwickelt und habe den Willen und Mut immer weiter zu gehen.
Mit unzähligen Ideen und Projekten lasse ich meiner Fantasie freien Lauf.
In den letzten Jahren sammelte sich mein ganzer Enthusiasmus in der Suche nach verlassenen Plätzen, um sie zu erforschen und als unbenutzte Fotokullisse als erster festzuhalten.
In Kombination mit Modefotografie ist dies eine meiner Stärken.

– Ausbildung zur Fotofachfrau (Fotografie) bei FOTOGRAFICA mit Auszeichnung Abgeschlossen
– Gestalterische BMS in Zürich & Fotofachangestellte bei Foto Wolf

Equipment
Canon 6D
24-70mm 2.8
70-200mm 2.8
50mm 1.8
Flash Noname
Macbook

Kontakt:
info@lindakaufmann.ch
Facebook